FEDER UND BLOG

Ein Virus, das uns auch kommunikativ beschäftigt.
20.03.20

Viele meiner Kunden haben mich in den letzten Tagen gefragt, ob ich arbeite. Darum teile ich das auch gerne Ihnen mit: Ja, natürlich. Denn Sie brauchen mich im Moment vermutlich mehr als sonst.

Ihre Kunden werden sich fragen, ob Ihre Logistik-Mitarbeitenden arbeiten und sie die Produkte weiterhin bestellen können. Ob der Handwerker trotzdem mit dem Sanieren des Balkons beginnt oder unter welchen Bedingungen das Geschäft offenbleibt.

Die Kommunikation in schwierigen Zeiten ist wichtiger denn je. Für jedes Unternehmen. So fallen Unsicherheiten weg und Ihre Kunden wissen, woran sie bei Ihnen sind. Falls Sie diesbezüglich Unterstützung brauchen, kontaktieren Sie mich. Gerne helfe ich Ihnen, die richtigen und vor allem verständlichen Worte für Ihre Kundeninfo zu finden.  

In naher Zukunft finden wir hoffentlich zur Normalität zurück. Auch darauf sollten wir kommunikativ vorbereitet sein. Gerne plane ich mit Ihnen voraus, um Versäumtes aufzuholen.

Ich wünsche Ihnen einen starken Durchhaltewillen und hoffe, Sie bleiben gesund.


Quelle Bild:
Arek Socha, Pixabay